Das Leben ist zu wertvoll um nicht glücklich zu sein!



Hey.

Ich habe endlich mal wieder einen neuen Blog. Dank Janina.

Dann erzähl ich einfach mal was ich heute bzw. eigentlich gestern gemacht habe. Erst mal habe ich mega lange geschlafen bis 14 Uhr oder so :D wie eigentlich oft in den Ferien. Ja und wir haben einfach nur noch 2 Wochen. Das geht mal überhaupt nicht. Und dabei war noch nicht mal richtig Sommer. Hmpf ._. . Naja egal jetzt. Auf jeden fall hab ich mich dann fertig gemacht, weil Janinaschätzchen kommen wollte. Aber vorher haben Steffi und ich noch ein paar Fotos gemacht. Ich liebe es einfach so Fotos zu machen! Naja und dann so gegen 19 Uhr kam Janinii dann und sie musste uns dann erst mal beim essen zu gucken :D. Wir haben uns doch toll benommen ne ?! Danach haben wir dann Fotos gemacht. Wie immer :P aber es macht ja auch sehr viel Spaß. Aber dann fing es leider an zu gewittern ._. und wir mussten wieder zurück [naja der Akku der cam war auch nicht mehr sehr voll]. Und zu Hause haben wir erst mal die Bilder aufm Pc gemacht und um 11 Uhr wurde Janina dann leider abgeholt. Es war mal wieder sehr schön mit dir wie immer. Ich liebe dich so unglaublich mein Engelchen.

So das reicht erst mal für heute. Hier noch ein Bild was wir gemacht haben.

 

 

 

28.7.08 01:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janina / Website (28.7.08 01:21)
jaaa du hast weider n blog! wuhu endlich :D
jaa war toll heute! ♥ ich liebe es dass wir uns auch so spontan treffen können :P
& ja das war schpn euch da zuzugucken :D sehr gutes benehmen :D es war einafch genuial :D meine mutter hätte mcih zwar getötet..aber ok :D
klaa machts spaß fotos zu amchen! :P
ah & ich dich erst süße! ♥♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi