Bday Party



Heyho

Gestern war mal ziemlich geil. Dennis hat seinen Bday gefeiert. Um 18 Uhr waren Steffi, Dennis und ich einfach schon im Bellerpark und niemand war da. Wir haben dann ers mal über ne Stunde da rumgesessen. Dann kamen Mandy und Jack und wir sind dann Richtung Kaisers gelaufen und haben gaaanz viel Alk gekauft [habn aufm Weg dann noch Ben getroffen]. Danach sind wir dann mit dem Alk zurück zum Park und haben dann gewartet bis nochn paar kamen. Joa und als dann noch Björn, Maike und Hannah kamen haben wir angefangen zu saufen. War ziemlich cool. I-wann waren wir dann alle ziemlich dicht :D. Und Steffi Mandy und Ich sind dann auf "Klo" gegangen und da war son "Kinderf*****" und hat Steffi ne Zigarette geschenkt xD der wollte noch dass wir uns zu dem setzen wir sind aber dann gegangen und Steffi hat die Zigarette Ben gegebn [weil Steffi raucht ja nicht :P ]. Und i-wann hat dann Jack angefangen Fotos zu machen ziemlich peinliche :/. Joa und so ziemlich am Ende kam dann noch die Polizei hat unsere Ausweise eingesammelt und wollte dass wir den Müll wegmachen [komischerweise war die Hälfte der Leute verschwunden x))] Naja dann sind wir mit Mandy, Jack, Dennis und Ben noch nach Burger King gegangen und haben ers mal was gegessen [einschließlich der Pommes die da noch auf i-nem Tablett lagen, das nicht uns gehörte]. Joa dann sind Mandy und Jack nach Hause gegangen wir sind mit Ben und Dennis in die andere Richtung. Und Steffi und die beiden habn sich dann erst mal aufm Boden gelegt. Naja wir waren schon ziemlich spät dran. Hatten noch ca. 9 Minuten. Und Ben ist dann aber nach Hause gegangen [glaube ich weil der erst mal lange Zeit noch aufm Boden rumsaß] naja Dennis hat uns dann bis fast nach Hause gebracht joa und um ca. 1.20 Uhr waren wir dann erst da -.- . Steffi und ich haben noch ne DVD geguckt, weil wir nicht schlafen wollten. War ein ziemlich geiler Abend.

 

Joa und heute gehts dann in den Stadtwald mit Janina. Freu mich schon sehr. Naja bis dann (:

 

29.7.08 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi