Feldparty



Heey :D

Gestern war ja die Feldparty. Steffi und ich sind gegen 19.10 Uhr zur Bushaltestelle gegangen. Da kamen dann auch Nina und Mona hin. Wir sind dann zusammen zu Trink gut gefahren. Und da haben wir uns dann erst mal Erdbeersekt und  Caipirinha geholt. Nina und Mona wollten auch noch schwarze Luftballons und Sangria. Aber Sangria hatten die da nimmer, dann wollten die beiden nach Norma gehen und die Tussi bei Trink gut wollte noch in die Taschen von den beiden schauen. Oh man ey die haben doch da Kameras und so. Naja Steffi und ich haben da mit dem Zeugs gewartet. Dann kamen die beiden mit Sangria und ner Kühltüte [die ich nachher tragen durfte] wieder [was ziemlich lange gedauert hat]. Joa und wir haben uns noch 2kg Eiswürfel gekauft. Und dann sind wir zur Kasse und haben bezahlt und so und die Tussi wollte dann auch noch in unsere Taschen gucken [ohne Sinn]. Sowas hasse ich ja mal. Als könnte man keinem Jugendlichen vertrauen. Bei Erwachsen kommt niemand auf die Idee in Taschen zu schauen. Naja auch egal. Dann sind wir zum Feld gegangen und haben uns auf die Wiese mit unseren Decken gesetzt. Wir haben angefangen was zu trinken und die Luftballons aufzupusten. I-wann kam Andre. Mona und Andre haben Zigaretten für sich geholt. Wir drei haben dann mit dem letzten Ballon gespielt [sind alle kaputt gegangen]. Joa und dann hat Nina in meine "Richtung" gespielt, hab den nicht bekommen und kaputt war auch der Letzte. Nina hat sich dann einfach mal auf mich geschmissen x). I-wann kamen die anderen beiden dann mit Shorty wieder. Dann haben wir noch was getrunken und später sind Nina und Mona gegangen um das Handy aufzuladen und so. Wir haben uns dann auf den Weg mit den Decken gesetzt weil vorher überall ekelige Tierchen waren. Danach kamen Mona und Nina wieder. I-wann sind wir dann noch ins Maisfeld gelaufen und haben noch nen Bitchfight gemacht und jetzt habe ich ne Bisswunde von Nina an der Schulter x). Joa und Assoziationskette (?) haben wir auch gespielt. Weil wir dann "alle" etwas Angst hatten und uns gelangweilt haben sind wir dann gegangen, haben uns auf ne Bank gesetzt und ein bisschen rumgeschwiegen. Um ca. 12.30 Uhr sind Steffi und ich gegangen. Naja der Abend war ganz okay soweit.

Heute habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht. Nur ein bisschen aufgeräumt weil morgen son Typ kommt und die Kaninchen sauber gemacht.

Und morgen geh ich dann wieder In die Altstadt. Freu mich wie immer sehr drauf.

Und Janina Schatz seh ich jetzt erst mal ne ganze Zeit lang nicht. Voll schade. Vermiss dich. "Bald" machen wir dann wieder was zusammen. Wird toll. Ich liebe dich.

Joa dann mal bis bald (:

 

31.7.08 23:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janina / Website (4.8.08 15:19)
oh ja das war voll lange & jetzt seid ihr beide nich on oder sdo...man cih vermisse dich so! ♥
& kla machen wir bald was!!!
ich liebe dich so sehr! ♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi