1. Schultag



Heyhoo

Öhm ja die Schule hat wieder angefangen. Und ich gehe jetzt in die 11. Klasse. Wuhuu. Endlich Oberstufe. Naja anfangs hatte ich ziemlich Angst, dass ich in so blöde Kurse komme. Doch ich muss sagen bis jetzt ist mein Stundenplan soweit ganz in Ordnung. Okay heute hatte ich ja auch nur ca. 3 Stunden. Erst ne Tutorenstunde und jetzt sitze ich neben Sonja und in unserer Reihe sind noch Ari und Tami. Also mit dem Tutorenkurs bin ich zufrieden. Danach mussten wir erst mal alle in Aula. War sehr Öde. Dann hatte ich 2 Stunden Erdkunde. Und da sitze ich neben Krissy. Ist sehr lustig neben ihr. Wir mussten son doofes Blatt machen. Ja und das wars dann auch hatte nämlich ne Freistunde und da die 7. Stunde eh nicht stattgefunden hat durfte ich nach Hause gehen. Das blöde ist, dass ich nicht einen Kurs mit Janina habe. NICHT EINEN!! So krass. Und mit Nina habe ich auch keinen Kurs und mit Steffi habe ich gerade mal 4 Stück. Da frage ich mich wieso Herr H. überhaupt angerufen hat und gefragt hat ob Steffi und Ich lieber alleine oder zusammen wollen. Sinnlos?! Mit Stefan habe ich auch ganz wenig. Das ist doof. Aber ich will mich mal nicht so arg doll beschweren. So habe ich ja eigentlich ganz nette Lehrer soweit ich die kenne. Und in den Pausen sieht man sich ja weiterhin. Naja heute habe ich dann meinen Ordner gemacht :D. Ist super geworden, finde ich. Vorallem finde ich die Fotos so toll. Eigentlich wollten wir das ja mit Janina machen, aber die Patronen waren leer. Ich hoffe sie ist nicht böse, dass wir das jetzt zu Hause gemacht haben. Aber ich war so ungeduldig und wollte den unbedingt machen :D. Tja ich halt. Soo das reicht für heute.

Bis die Tage. ♥

11.8.08 21:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (11.8.08 22:21)
hauptsache wir machen voll die Panik & dann wars doch nich sou schlimm nur voll scheiss dassu nich mit Janina hast -.- nich ein einziges Fach ...total behindert einfach Oo :[ egal wenigstens hassu mit mir :D
♥ dich sou sehr :*


Lisa <3 (11.8.08 22:23)
warts lieber ab noch haben wir nicht alle kurse gehabt^^
jaa sehr behindert aber was solls kanns eh nicht ändern... ich sag nur PAUSEN!!!!!
Genau wenigstens haben wir vier fächer... naja 4 von 13 ist ja auch sehr viel... NICHT! und kunst ist ja dabei und das haben ja schließlich nur 2 Stunden oO aber gut dass wir kunst zam haben
ich dich auch ♥♥


janina / Website (16.8.08 15:59)
ja is doof dass wir nich zs haben so mies -.- aber die pausen!
ach lisa schatz ich liebe dich! ♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi