2. Schultag



Huuhu

Heute war mein 2. Schultag. Ich muss sagen die Oberstufe ist sehr anstrengend. Und das sage ich schon am 2. Tag, obwohl das alles noch nicht mal richtig angefangen hat. Naja die ersten beiden Stunden hatte ich Bio mit Frau W. Wir haben irgendwelche Baumdinger mikroskopiert. War eigentlich ganz okay. Ich sitze auch wieder neben Krissy. Das ist supi . So danach hatte ich dann Deutsch mit Herr W. Das war nicht so dolle. Ich sitze da neben Tami das ist eigentlich auch ganz gut, aber wir haben direkt Hausaufgaben bekommen und die waren nicht mal so leicht. Wenig war es auch nicht. Herr W. hat auch erst mal wieder Fotos gemacht. Zum Glück nicht von mir, weil der mich schon kennt :D. Danach hatte ich erst mal Pause. Wovon ich nicht wirklich was gemerkt habe oO. Viel zu kurz und Janina, Stefan und Steffi habe ich dann auch nur kurz gesehen. Hm voll blöd. Das ist alles so anders. Ich will wieder in die 10. Aber vielleicht ändert sich das mit der Zeit auch wieder, wenn das alles mal Routine geworden ist, was ich ja hoffe. Auf jeden fall hatte ich nach der Pause dann ne Doppelstunde Geschichte mit Julia :D.Nur ein Fach mit der. Das kotzt so an. Naja der hat dann die erste Stunde erst mal irgendwas geredet. Was wir so machen in der Oberstufe und sowas. Die zweite Stunde hat der uns dann ein Blatt gegeben und daraus sollten wir nen Vortrag machen!!! Nächste Stunde nimmt der dann jemanden dran. So krass. Das ist der 2. Tag Schule und schon so viel auf. Hmm ich merk schon das wird nicht einfach. Joa als letztes hatte ich dann noch ne Stunde Erdkunde. Wir mussten irgendeine Aufgabe machen. War ganz lustig. Krissy und ich haben die Arbeit gemacht und die anderen haben abgeschrieben xD. Aber ich fands jetzt nicht so schlimm. Dann durfte ich endlich nach Hause. Habe auch erst einmal geschlafen.

Hmmm ja und morgen habe ich dann 10 Stunden. Wegen Sport. Das wird ja toll...nicht!!!!! Naja ich werds irgendwie überstehen.

 

Bis dann.

12.8.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi