3. Schultag -.-



heey

Heute war mein 3. Schultag. Ja ich weiß ich red nur noch von Schule und das ist bestimmt ziemlich langweilig, aber irgendwo muss ich das ja ablassen und ich vermute ja, dass das sowieso fast niemand liest, also scheiß egal. Die ersten beiden Stunden hatte ich Latein mit Herr B. das war endlich das erste Fach was ich bisher mit Steffi hatte. Es war eigentlich schön. Und das sage ich nicht oft von Latein. Hab mich auch wohl gefühlt. Und wusst sogar noch was, hab mich nur leider nicht gemeldet. So danach hatte ich dann Mathe auch mit Herr B. Da habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Und ich sitze neben Gesa. Und ich hoffe, dass ich Mathe besser verstehen werde :D. Öhm danach erst mal Pausen und Steffi, Janina und Stefan kurz gesehen, dann hatte ich Deutsch und sitze neben Ari. Voll lieb von Ari. Weil eine bestimmte Person wollte, dass sie sich in ihre Reihe setzt. Die beiden Stunden waren ziemlich langweilig. So dann hatte ich Informatik. Das war lustig. Ich mag Info. Die Leute sind auch toll. Naja okay der Lehrer ist was komisch. Joa und nach der 7. Stunde!!!!!! hatte ich erst einmal 2 Freistunden bevor ich dann 2 Stunden Sport hatte. Einfach so mega krass. Ich habe Mittwochs einfach mal 11 Stunden, die ich in der Schule/Sporthalle verbringe. Ich war erst um 17.10 Uhr ca. zu Hause. Und der Tag war dann schon fast gelaufen. Naja nicht ganz ich musste noch den blöden Vortrag für Geschichte machen -.-. Keine Ahnung ob das so gut ist, denke nicht, aber egal jetzt.

Naja das war mein Tag. Bye bye ♥

13.8.08 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janina / Website (16.8.08 16:03)
schatzi ich les das :P
& ich liebe dich so! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi